Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Welpenalarm IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Frauke Scheunemann: Welpenalarm
Jetzt bestellen bei amazon.de! Dackel Herkules hat schon viel erlebt: Im Roman „Dackelblick“ hat er versucht, den Freund seines Frauchens Carolin loszuwerden, im Buch „Katzenjammer“ hat er Carolin mit Tierarzt Marc verkuppelt. Jetzt schlägt er sich mit „Welpenalarm“ herum – bei seinem Frauchen, die einen Henri zur Welt bringt, und Retriever-Freundin Cherie. Herkules und Marcs Tochter Luisa finden den Babysegen nicht ganz so toll, fühlen sich vernachlässigt und gehen mit Kater Herrn Beck auf Abenteuerreise von Hamburg nach Bayern.
Witzig geschrieben ist auch dieser dritte Roman der Düsseldorfer Journalistin, eine Geschichte volle Missverständnisse, die diesmal auch Katzenfreunde begeistern wird. Dieser kleine, gewitzte Dackel hat das Zeug, um noch viel mehr Menschenherzen in künftigen Büchern im Sturm zu erobern. – Auch, wenn das süße Buchcover einen Langhaardackel statt eines Rauhaardackels zeigt.

Frauke Scheunemann: Welpenalarm.
Page & Turner, März 2012.
288 Seiten, Taschenbuch, 14,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Welpenalarm von Frauke Scheunemann jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.