Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Mission Munroe. Die Touristin IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Taylor Stevens: Mission Munroe. Die Touristin
Jetzt bestellen bei amazon.de! Stevens Thriller (ihr erstes Buch!) ist unglaublich spannend und ereignisreich:
Eine Touristin ist in Afrika verschwunden. Ihr Reisebegleiter ist nach Deutschland zurück gekehrt, kann aber nicht helfen, das er seit seinem Afrikaaufenthalt in psychiatrischer Behandlung ist und mit niemandem spricht.
Vanessa Munroe, genannt Michael, die darauf spezialisiert ist, Informationen unterschiedlichster Art aufzuspüren und teuer zu verkaufen, übernimmt als neuen Auftrag, das Mädchen zu suchen. Schon damit beginnt das Rätsel, das Versteckspiel, über das hier nichts, gar nichts verraten werden darf.
Also zur Handlung nur so viel: Munroe sucht in Afrika die verschwundene Tochter des Milliardärs Burbank. Da sie in Afrika aufgewachsen ist und verschiedene afrikanische Sprachen beherrscht, außerdem die sozialen und politischen Verhältnisse kennt, ist sie in der Lage, die Suche nach dem lange verschwundenen Mädchen aufzunehmen.
Ihr zur Seite gestellt ist Miles Bradford, der Vertraute ihres Auftraggebers, dessen Rolle bis zuletzt geheimnisvoll bleibt: Ist er auf Monroes Seite? Was sind seine Motive?
Der Leser erfährt im Verlauf der dramatischen Handlung, welche Vergangenheit Munroe hat und was ihr geholfen hat, zu überleben. Ihre außergewöhnlichen Begabungen, die Kampftechnik, das Sprachtalent, die fast hellseherische Fähigkeit, mit der sie Informationen beschafft, muss der Leser akzeptieren, um das Buch zu genießen.
Geheimnis, Gewalt, Gefahren, Liebe – und ein wirklich unerwartetes Ende – gern würde ich das ausplaudern … aber ich tu`s nicht.

Lesen!

Taylor Stevens: Mission Munroe. Die Touristin.
Goldmann, Juni 2012.
448 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Corinna Griesbach

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Mission Munroe. Die Touristin von Taylor Stevens jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.