Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Tod auf Urlaub IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Charlaine Harris u.a.: Tod auf Urlaub
Jetzt bestellen bei amazon.de! Langsam ist es schon eine liebgewonnene Tradition, dass Charlaine Harris einmal jährlich Fantasy und Urban-Fantasy Autoren einlädt sich an einer Anthologie zu beteiligen. Dieses Mal war das Thema "Urlaub" vorgegeben. Herausgekommen ist ein amüsantes Buch, in dem die Helden verschiedener Fantasy-Reihen auf jeweils ihre ganz eigene Art und Weise versuchen, Urlaub zu machen. Das ist nicht immer erfolgreich, manchmal dramatisch, meist amüsant, aber immer unterhaltsam. Die Geschichten sind eigenständig, so dass die Kenntnis der jeweiligen Reihe zwar nützlich wäre, jedoch nicht nötig ist. Interessant war auch, was sich die verschiedenen Autoren so zum Thema "Urlaub" vorgestellt haben.

Fazit: Das richtige Buch für den Strand: kurze Geschichten für die Pause zwischen den Schwimmeinheiten.

Charlaine Harris u.a.: Tod auf Urlaub.
dtv, Mai 2012.
464 Seiten, Taschenbuch, 9,95 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Tod auf Urlaub von Charlaine Harris u.a. jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.