Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Das Ende des Himmels IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Peadar O`Guilin: Das Ende des Himmels
Jetzt bestellen bei amazon.de! In O`Guilins zweitem Teil der Bone-Trilogy (nach „Die Kuppel“, ISBN: 978-3-442-26748-4) prallen Steinzeitwelt und eine futuristische High-Tech-Welt aufeinander.
Stolperzunge lebt in seiner Steinzeitwelt unter der Kuppel, die von Krallenleuten, Panzerrücken und Wühlern angegriffen wird. Nun ist seine Welt vom Untergang bedroht. Stolperzunge muss seine Heimat verlassen, um die Frau zu suchen, die er liebt: Indrani. Nur ihr traut er zu, ihn und seine Welt zu retten. So flieht er hinauf in das „große Dach“, wie sein Volk die Welt über der Kuppel nennt. Dort ist Stolperzunge ein wildes Wesen, das von der herrschenden Klasse gejagt wird. Ihm ist das Leben auf dem großen Dach unheimlich und fremd. Er wird von Agenten gehetzt.
Peadar O`Guilin hat vor der Bone-Trilogie bereits fantastische Geschichten in Anthologien und auf Online-Foren veröffentlicht. Auch dieser Science Fiction wird stark von Mystery- und Fantasy-Elementen getragen.
Wer die Mischung SF/Fantasy mag, ist hier gut unterhalten.

Peadar O`Guilin: Das Ende des Himmels.
Blanvalet, August 2012.
448 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Corinna Griesbach

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Das Ende des Himmels von Peadar O`Guilin jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.