Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Mord am Hellweg: Kalendarium des Todes IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Sigrun Krauß (Hrsg.): Mord am Hellweg: Kalendarium des Todes
Jetzt bestellen bei amazon.de! Einmal durch das Jahr, von Neujahr bis Silvester, morden die 22 Krimiautoren in der Kurzgeschichten-Anthologie „Mord am Hellweg“. Vom dreifach-Tod in Münster über den Frauentag in Schwerte bis zum Mord am Büdchen, im Zechenmilieu der 1932er Jahre in Dortmund Ostersonntag. „Lügen in Lünen“ und ein „Wunder von Werne“ sind dabei und prominente Autoren. Bestseller-Schriftstellerin Rita Falk lässt in Gelsenkirchen die Silvesterkorken knallen, Marie-Luise Marjan schreibt mit Ralf Kramp über den Muttertag in Frödenberg. Operntenor René Kollo steuert einen sehr schöne, raffinierte Weihnachtsgeschichte bei, einen Mord in Wagners „Götterdämmerung“ in der Oper Hagen. Dass er Hagen gewählt hat, ist sicher kein Zufall, weil auch Hagen von Tronje Siegfried ermordet.

Sigrun Krauß (Hrsg.): Mord am Hellweg: Kalendarium des Todes.
Grafit, September 2012.
384 Seiten, Taschenbuch, 11,00 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Mord am Hellweg: Kalendarium des Todes von Sigrun Krauß (Hrsg.) jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.