Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Katzenmusik und Katerstimmung IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Elke Heidenreich (Hg.): Katzenmusik und Katerstimmung
Jetzt bestellen bei amazon.de! Elke Heidenreich mag Katzen – wie viele ihrer Kollegen. 32 Geschichten rund um „Katzenmusik und Katerstimmung“ hat sie zusammengetragen, und selbst eine schöne Geschichte von einer singenden Samtpfote beigesteuert.
Frank Goosens Katze hört Bruce Springsteen, Gaby Hauptmann hat einen Mäuse-Kater und Annette Humpe kennt Beatles-Katzen. Auch Wolfgang Joop ist mit einem Jammerkater vertreten, natürlich Akif Pirinci und Ingrid Noll (mit einem Katerlieschen).

Hans Neuenfels behauptet „Ich war der Kater von Schostakowitsch“, und sogar Dirigent Enoch zu Guttenberg ist dabei: mit einer Geschichte über seine Oma und Katzenjammer. Ein abwechslungsreiches, musikalisches, amüsantes Buch.

Elke Heidenreich (Hg.): Katzenmusik und Katerstimmung.
Edition Elke Heidenreich, September 2012.
256 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Katzenmusik und Katerstimmung von Elke Heidenreich (Hg.) jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.