Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Mein Leben mit Wagner IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Christiam Thielemann: Mein Leben mit Wagner
Jetzt bestellen bei amazon.de! Christian Thielemann ist der zurzeit wohl beste Wagner-Dirigent und Herr des Taktstocks auf dem grĂŒnen HĂŒgel in Bayreuth. Und er kann auch gut schreiben. In seinem Buch „Mein Leben mit Wagner“ erzĂ€hlt der 53-JĂ€hrige von sich selbst und mit großer Leidenschaft von Wagner.
Mit in den Orchestergraben des Festspielhauses nimmt er die Leser, beschreibt alle 73 Dirigenten, die dort am Pult gestanden haben, streift auch das VerhĂ€ltnis von Politik und Wagner und erzĂ€hlt von SĂ€ngern und Regisseuren. Wie man eine Wagner-Partitur liest und wie seine Partituren aussehen, erzĂ€hlt der Dirigent und beschreibt am Schluss sehr gut verstĂ€ndlich alle BĂŒhnenwerke des Komponisten nebst CD-Tipps. Eine TĂŒr zu Wagner öffnen, wollte Thielemann mit dem Buch. Das ist ihm großartig gelungen.

Christiam Thielemann: Mein Leben mit Wagner.
C.H. Beck, September 2012.
319 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Mein Leben mit Wagner von Christiam Thielemann jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.