Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Soul Screamers 3: Halte meine Seele IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Rachel Vincent: Soul Screamers 3: Halte meine Seele
Jetzt bestellen bei amazon.de! Ebenso langsam wie gezwungenermaßen gewöhnt Kaylee sich an ihr Dasein als Banshee. Sie kann den Schrei jetzt unter Kontrolle halten, der sie immer dann überfällt, wenn jemand in ihrer Nähe stirbt. Mit Hilfe ihres Freundes Nash lernt sie sogar, die Kraft des Schreies zu Nutzen, um in die Unterwelt zu gelangen. Gerade scheint sie alles im Griff zu haben, da kommt die nächste Katastrophe auf sie zu.

Einige ihrer Mitschüler berauschen sich an einer neuartigen Droge, deren wirkliche Gefahr kaum jemand verstehen kann, denn es handelt sich um Demons-H. Grob gesagt ist das der Atem eines Dämons in Luftballons gefüllt, man kann es sozusagen schnüffeln. Der Rausch ist gut, aber mit der Zeit verliert man dabei seine Seele - und seinen Verstand. Und es macht süchtiger als alles bisher Bekannte. Aber bei aller Gefahr kann sich Kaylee wenigstens immer auf Nash verlassen.

Nash, der ihr Geheimnis kennt. Nash, der selbst kein reiner Mensch ist. Nash, ihr Freund, ihr Vertrauter, ihr Liebhaber. Nash, der sie jederzeit ihr Leben anvertrauen würde. Aber verdient Nash dieses uneingeschränkte Vertrauen wirklich? Drogen sind unberechenbar.

Der dritte Band um Kaylee und ihr Banshee-Dasein bringt nicht wirklich Neues, aber wer die beiden ersten Bände mochte, wird auch diesen mögen. Eine durchaus gelungene Fortsetzung, die jedoch die Frage offenlässt, ob es in dieser Reihe auch einen übergeordneten Plot gibt, oder ob Kaylee einfach nur von einer Katastrophe in die nächste schlittert.

Rachel Vincent: Soul Screamers 3: Halte meine Seele.
Mira, Oktober 2012.
316 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Soul Screamers 3: Halte meine Seele von Rachel Vincent jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.