Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Weihnachten mit Bolle IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Mirjam MĂĽntefering: Weihnachten mit Bolle
Jetzt bestellen bei amazon.de! Was ist der Sinn der Weihnacht? Mirjam Müntefering, Tochter des Politikers Franz Müntefering, hat ihn in ihrem neuen Roman im Zusammenleben mit einem Hund gefunden. „Weihnachten mit Bolle“ macht in der herzerwärmenden Geschichte aus dem Obdachlosen Hannes einen Menschen, der wieder Zuversicht findet. Der Tod von Frau und Kind haben Hannes aus dem Leben geschubst, da findet er Bolle – ausgesetzt von seiner Familie, die in den Winterurlaub fährt und denen der Hund lästig ist. Aus Familienhund Chester wird Bolle, der diese Geschichte auch erzählt. Alle Kapitel sind mit „Der Sinn von...“ überschrieben. Am Schluss haben alle den Sinn der Weihnacht gefunden. Ein liebevoll geschriebenes Buch, das nachdenklich macht, zwischendurch tieftraurig ist, anrührt und mit zartem Charme lächeln lässt.

Mirjam MĂĽntefering: Weihnachten mit Bolle.
Bastei LĂĽbbe, September 2012.
176 Seiten, Gebundene Ausgabe, 10,00 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Weihnachten mit Bolle von Mirjam MĂĽntefering jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.