Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Berichte aus dem Christstollen, gelesen von Jan Weiler IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Jan Weiler: Berichte aus dem Christstollen, gelesen von Jan Weiler
Jetzt bestellen bei amazon.de! Ob er seinen Sohn mit einem Gasbrenner statt einer Laterne zum Martinszug schickt - die Laterne musste für einen wichtigen Kampf herhalten-, er im Kindergarten den Nikolaus gibt oder sein italienischer Schwiegervater Antonio (den er übrigens hervorragend imitiert) als Hexe Befana verkleidet die halbe Nachbarschaft erschreckt, Jan Weiler versteht es, den Hörer mit seinen Adventserlebnissen, die fernab sind von gängigen Klischees, für die Dauer von 113 Minuten zu fesseln. Einfach genial!!! Die CD ist übrigens nicht nur etwas für Advents- und Weihnachtsfans. Auch Hörer, die mit Weihnachten sonst eigentlich gar nichts am Hut haben, werden bei dieser Lesung sicher auf ihre Kosten kommen. Ich auf jeden Fall habe richtig Lust bekommen, mir den Journalisten und Autor auch einmal live anzusehen.
Wer vorab übrigens schon mal eine Kostprobe mag: Auf http://www.randomhouse.de/press/infodetail.jsp?edi=415845&aid=39928 kann man sich kostenlos einstimmen.


Jan Weiler: Berichte aus dem Christstollen, gelesen von Jan Weiler.
Dhv, Oktober 2012.
2 CDs, 14,99 Euro.

Nadine Roggow

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Berichte aus dem Christstollen, gelesen von Jan Weiler von Jan Weiler jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.