Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Gefangen in Afrika IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Hera Lind: Gefangen in Afrika
Jetzt bestellen bei amazon.de! Die Geschichte von Gerti Bruns ist so bewegend und ereignisreich, dass man meinen könnte, so etwas kann einem einzigen Menschen nicht alles passieren.
Bestsellerautorin Hera Lind hat die Geschichte der 1939 geborenen Frau zum Roman gemacht, zu ihrem vierten Tatsachenroman. Und der liest sich spannender als ein Krimi. Nur der Titel „Gefangen in Afrika“ passt nicht recht. Denn Gerti war immer gefangen und oft auf der Flucht: in ihrer Kindheit in ärmlichsten, lieblosen Verhältnissen im Schwarzwald, als Hausangestellte und Ehefrau eines Spekulanten. Ihrer neuen Liebe, die Gerti in einer Klinik kennen lernt, erzählt sie diese wahre Geschichte, die das Leben schrieb. Man leidet mit ihr und gönnt ihr das Glück am Schluss von ganzem Herzen.

Hera Lind: Gefangen in Afrika.
Diana, November 2012.
384 Seiten, Taschenbuch, 8,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Gefangen in Afrika von Hera Lind jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.