Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Knochenjagd IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Kathy Reichs: Knochenjagd
Jetzt bestellen bei amazon.de! „Knochenjagd“ ist bereits der 15. Fall um die forensische Anthropologin Tempe Brennan. Dieses Mal führt sie der Fund von drei toten Neugeborenen in die kanadische Einöde - nach Edmonton, eine der kriminellsten Städte Kanadas. Eine Stadt, in der die Gefahr hoch ist, als Ware im Prostitutions- und Drogenmilieu zu enden. Hier verdichten sich die Anzeichen dafür, dass die Mutter der toten Babys ebenso sehr Opfer wie Täter ist. Denn die Lösung des Falls liegt sehr viel tiefer verborgen, als Tempe und Ihr Kollege und on-and-off Lebensgefährte Andrew Ryan zunächst vermuten. Und um dieses Geheimnis zu bewahren, geht Jemand über Leichen…

Kathy Reichs hat mal wieder einen brillant durchdachten und bestens recherchierten Krimi vorgelegt, in dem man neben den gerichtsmedizinischen Ermittlungen sogar noch jede Menge dazulernt, über die Geschichte der Diamantenfunde in Kanada und über das Abstecken von Claims zum Beispiel. Bisweilen nehmen die Fachwörter und –beschreibungen vielleicht ein wenig überhand, aber das tut dem überaus spannenden Plot keinen Abbruch. Für Fans der Serie ist dieser Fall auf jeden Fall ein Muss. Aber auch Neulinge kommen bei diesem Krimi auf ihre Kosten, wird doch in jedem Band Grundlegendes der Reihe kurz und knapp wiederholt.

Kathy Reichs: Knochenjagd.
Blessing, November 2012.
384 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,99 Euro.

Nadine Roggow

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Knochenjagd von Kathy Reichs jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.