Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Tatort Tannenbaum IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Simon Beckett u.a.: Tatort Tannenbaum
Jetzt bestellen bei amazon.de! Auch Kommissare feiern Weihnachten. Bei Apfel, Mord und Mandelkern lassen 13 Krimiautoren ihre Helden in zwölf Geschichten am „Tatort Tannenbaum“ ermitteln. Eine der schönsten und längsten Kurzkrimis ist die Eingangsgeschichte von Simon Beckett: „Ein ganz normaler Tag“ für Gerichtsmediziner David Hunter, und Silvester hat er dazu noch eine neue Freundin.
Viele skandinavische Geschichten sind in dem Buch versammelt, aber auch der Deutsche Krimipreisträger, Friedrich Ani, der in einem spannenden Krimi einen psychiatrischen Weihnachtsmann beschert. Es wimmelt vor Weihnachtsmännern in dem Buch, und zwischen den Geschichten gibt es auch noch ein Glögg-Rezept. Gänsehaut auf ganz andere Art garantieren die meistern der zwölf Geschichten auf jeden Fall.

Simon Beckett u.a.: Tatort Tannenbaum.
Wunderlich, November 2012.
272 Seiten, Gebundene Ausgabe, 14,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Tatort Tannenbaum von Simon Beckett u.a. jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.