Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Die Sekte der Engel IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Andrea Camilleri: Die Sekte der Engel
Jetzt bestellen bei amazon.de! Und wieder ein neuer Camilleri. Geschrieben hat der italienische Bestseller-Autor „Die Sekte der Engel“ schon 2011, jetzt ist der historische Roman übersetzt.
Alles, was man in ein kleines sizilianisches Städtchen wie Alia hineinzwängen kann, hat Camilleri genutzt: Die Bewohner fürchten sich vor einer Cholera-Epidemie, es gibt eine Räuberbande, die Mafia ist aktiv, und der unbeholfene Kommissar Teresi ermittelt in einer geheimen Priestersekte. Kirche, Adel und Mafia sind in Anfang des 19. Jahrhunderts in einen gottlosen Skandal verstrickt: vier unverheiratete junge Frauen sind plötzlich schwanger. Richtige Spannung kommt nicht auf, dafür ist die Handlung für unsere Krimiwelt zu weit weg und zu sehr im Kirchen- und Mafia-Milieu vergraben.

Andrea Camilleri: Die Sekte der Engel.
Verlag Nagel & Kimche, Januar 2013.
240 Seiten, Gebundene Ausgabe, .

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Die Sekte der Engel von Andrea Camilleri jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.