Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » So schön tot IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Sandra Lüpkes (Hrsg.): So schön tot
Jetzt bestellen bei amazon.de! Wer schön sein will, muss sterben. – Zumindest in den Kurzkrimis im Band „So schön tot.“ 17 Wellness-Morde von unterschiedlicher Qualität haben 20 Autoren zum Teil in Gemeinschaftsarbeit geschrieben, darunter Krimipreisträgerin Regula Venske.
Gemeinsam ist den mörderischen Geschichten ein sanfter Charakter und die überwiegend friedliche Darstellung vom Ableben. Subtil beschrieben werden emotionalen Schlammschlachten am Schlammbad und Tückisches bei Ayurveda und Abnehmen.
Weil die Geschichten so kurz sind, kann man sie ganz gut auch zwischen zwei Saunagängen oder auf der Entspannungsliege lesen.
Nach jedem Krimi gibt es einen Wellness-Tipp der Autoren. – Zum Teil sehr originell, wie im Fall von Regula Venske, die sich auf Goethes Mutter beruft.

Sandra Lüpkes (Hrsg.): So schön tot.
dtv, September 2012.
256 Seiten, Taschenbuch, 9,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch So schön tot von Sandra Lüpkes (Hrsg.) jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.