Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Die Tage des Zweifels IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Andrea Camilleri: Die Tage des Zweifels
Jetzt bestellen bei amazon.de! Zu den vielen Neuerscheinungen von Bestseller-Autor Andrea Camilleri in diesem Jahr gehört auch ein neuer Montalbano-Krimi. Und dieser Fall, „Die Tage des Zweifels“ mit dem sizilianischen Kommissar ist einer seiner schönsten.
Der schrullige Montalbano träumt erst von seinem eigenen Tod und dann von der Liebe. Das Buch ist jedoch mit vielen Dialogen ein quicklebendiger, sehr spannender Roman.
Eine Luxusyacht ankert in Sizilien und spült einen unbekannten, nackten Toten an. Montalbano interessiert sich, so wie man es von ihm kennt, jedoch erst mal nur für viele andere Dinge.
Aber am Schluss läuft er zu Höchstform auf, wird in einem dramatischen Finale fast zu einem italienischen James Bond. – Eine ganz neue Action-Held-Seite des kauzigen Kommissars, von der man mehr lesen möchte. Sieben weitere, noch nicht übersetzte Montalbano-Krimis hat Camilleri bereits geschrieben.

Andrea Camilleri: Die Tage des Zweifels.
Bastei Lübbe, März 2013.
256 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Die Tage des Zweifels von Andrea Camilleri jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.