Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Ich bin der Herr deiner Angst, gelsen von S. Jäger & T. Geke IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Stephan M. Rother: Ich bin der Herr deiner Angst, gelsen von S. Jäger & T. Geke
Jetzt bestellen bei amazon.de! Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs sind Ermittler in Hamburg. Sie haben schon vieles gesehen, aber eine neue Mordserie bringt sie an die Grenzen des Erträglichen. Der erste Mord findet im Rotlichtviertel von Hamburg statt und es trifft ausgerechnet einen Kollegen. Einen glücklich verheirateten Kollegen, der im Liebesraum einer Prostituierten grausam verstümmelt vorgefunden wird. Dazu kommt, dass alles auf Sexualpraktiken hinweist, die man dem Kollegen überhaupt nicht zutraut.

Erst als aus dem Mord eine Serie wird, schält sich langsam heraus, dass es nicht oder wenigstens nicht nur um streitende Zuhälter oder verschnupfte Puffbesitzer geht. Je-mand ermordet Menschen, indem er ihre geheimsten Ängste Wirklichkeit werden lässt. Aber nach welchem Muster sucht er die Opfer aus und woher kennt er ihr Innerstes so gut?

Es scheint einen Zusammenhang zu geben, mit einem 30 Jahre zurückliegenden Fall, der den damals ermittelnden Polizeibeamten seelisch zerstörte und Jörg Albrecht den Titel eines leitenden Ermittlers einbrachte.

Während die beiden Kommissare nach und nach der Wahrheit näher kommen, verge-hen spannende Stunden mit den angenehmen Stimmen von Simon Jäger und Tanja Geke, die sich hier hervorragend ergänzen. "Ich bin der Herr Deiner Angst" ist ein Thriller vom feinsten, der mich einmal angefangen, kaum noch losließ. Die Stunden vergingen wie im Flug und es kostete wirklich Überwindung, wenn ich doch einmal unterbrechen mußte, weil die Nacht um war.

Fazit: Super Thiller, gut gesprochen von Profis, die es können.

Stephan M. Rother: Ich bin der Herr deiner Angst, gelsen von S. Jäger & T. Geke.
Argon Verlag, April 2012.
6 CDs, 19,95 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Ich bin der Herr deiner Angst, gelsen von S. Jäger & T. Geke von Stephan M. Rother jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.