Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Luftgärten, gelesen von Tanja Geke IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Val McDermid: Luftgärten, gelesen von Tanja Geke
Jetzt bestellen bei amazon.de! Kate Brannigan betreibt gemeinsam mit einem Partner eine Detektei. Ihr neuer Kunde erzählt eine auf den ersten Blick wenig glaubhafte Geschichte: Er ist ein Bauunternehmer für Wintergärten und seine Kunden bezahlen nicht, weil die Wintergärten, die er an einem Tag anbaut, am nächsten bereits wieder verschwunden sind. Kate ist geneigt, den Auftrag gar nicht anzunehmen, auf der anderen Seite ist der Kerl einfach ein Bild von Mann, dem man gerne einmal hilft. Also macht sie sich auf die Spur.

Zunächst einmal stellt sie fest, dass ihr Kunde recht hat. Dann kommt sie nach und nach einem Immobilienschwindel auf die Spur, deren Urheber auch vor tätlichen Angriffen nicht zurückschrecken.

Ich mag Kate Brannigan, seit ich das erste Mal von ihr gehört habe. Allein die Vorstel-lung, wie sie mit ihrem Partner zusammenlebt (zwei nebeneinanderliegende Häuser, verbunden durch einen Wintergarten) macht sei mir sympathisch.

Tanja Geke liest die in der Ich-Form geschriebenen Romane so herrlich, dass sich das Zuhören auch dann lohnt, wenn man die Bücher beim Erscheinen gelesen hat. Ist ja auch schon eine Weile her.

Val McDermid: Luftgärten, gelesen von Tanja Geke.
LĂĽbbe Audio, April 2013.
4 CDs, 16,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Luftgärten, gelesen von Tanja Geke von Val McDermid jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.