Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Katz und Maus IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Simon Beckett: Katz und Maus
Jetzt bestellen bei amazon.de! Seit zwei Jahren warten Simon Beckett-Fans auf einen neuen Hunter-Thriller. Die Wartezeit verkürzt der 53-jährige Brite mit dem Hunter-Kurzkrimi „Katz und Maus“, den es erstmals nur in digitaler Form gibt. Für 1,49 Euro kann man ihn sich für E-book-Reader, Tablets und PC herunterladen.
Auf wenig Seiten bleibt keine Zeit zum Miträtseln, und Thriller-Spannung bleibt aus. Der Forensiker David Hunter hat gerade den Überfall auf ihn vor einigen Jahren verarbeitet, da steht eine Tasche mit einem abgesägten Bein vor seiner Tür. Weitere Körperteile folgen.
Zwischendurch hat Beckett noch kleine Episoden mit einer richtigen Katze auf Mäusejagd eingefügt. – Eine nette kleine Geschichte für zwischendurch, aber es wird Zeit für einen richtigen Hunter-Roman.

Simon Beckett: Katz und Maus.
Rowohlt, Juni 2013.
30 Seiten, eBook, 1,49 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Katz und Maus von Simon Beckett jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.