Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Die Schatten eines Sommers IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lia Norden: Die Schatten eines Sommers
Jetzt bestellen bei amazon.de! Diesen Sommer vor 25 Jahren in ihrem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein haben die vier ehemaligen Freundinnen verdrängt. Fabienne ist Pfarrerin geworden, Marie leidet noch immer darunter, dass die im Schatten ihrer Schwester steht, Hanna ist Schriftstellerin. Sie deckt das Geheimnis, das das Mädchenquartett teilt, in einem Buch auf. Kurz darauf stirbt Dorit. Bei ihrer Beerdigung sehen sich die Freundinnen zum ersten Mal wieder.
„Die Schatten eines Sommers“ heißt dieser zauberhafte Sommerkrimi von Lia Norden. Hinter diesem Pseudonym verbergen sich drei Hamburger Autorinnen, deren zweites Gemeinschaftswerk dieses Buch ist. Ähnlich wie Andrea Schenkel in „Tannöd“ kreisen sie mit Erzähl-Bruchstücken das Unglück ein und bauen ein spannendes Lebenspuzzle zusammen. – Sehr lesenswert.

Lia Norden: Die Schatten eines Sommers.
rororo, Mai 2013.
256 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Die Schatten eines Sommers von Lia Norden jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.