Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Touch Points – Auf TuchfĂĽhlung mit dem Kunden von heute IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Anne M. Schüller: Touch Points – Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Jetzt bestellen bei amazon.de! Jedes Unternehmen kommt online und offline mit Kunden in Berührung – B2B und/oder B2C. Diese Kundenkontaktpunkte werden von Anne M. Schüller als Touch Points etwas greifbarer gemacht. Sie hilft mit den “Managementstrategien für unsere neue Businesswelt” denjenigen, die das Gefühl haben, ihre Kunden in der Komplexität des Alltags aus den Augen verloren zu haben.

Anne M. Schüller ist Management-Consultant, hat verschiedene Lehraufträge für Strategisches Management und zeigt in ihrem neuen Buch "Touchpoints – Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute", wie das Touchpoint Management für Kunden und Mitarbeiter strategisch eingesetzt werden kann. Dabei überzeugt sie mit einem leichten Schreibstil, der auch marketingfremden Lesern mithilfe von praxisnahen Beispielen schnell Überblick verschafft.

Trotz Anschaulichkeit kratzt das Fachbuch leider nur an der Oberfläche eines zu breit aufgestellten Themas. Jedes Kapitel lädt dazu ein, intensiver in die Materie einzudringen, liefert jedoch statt neuer Ideen und Ansätze nur Best Practise Beispiele, die weniger Kreativen einen echten Leitfaden schuldig bleiben. Dennoch gehört das Buch zu denjenigen, die man mehrmals lesen kann und welche – richtig eingesetzt – große Inspiration verbergen.

Anne M. Schüller: Touch Points – Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute.
Gabal, Februar 2012.
351 Seiten, Gebundene Ausgabe, 29,90 Euro.

Annett Bergk

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Touch Points – Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute von Anne M. Schüller jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.