Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Kommunikationspolitik – Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Manfred Bruhn: Kommunikationspolitik – Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Jetzt bestellen bei amazon.de! Kommunikation ist keineswegs bloßes Umsetzen von Ideen in Wort und Schrift. Es ist noch nicht einmal “nur” strategisches Denken. Das gesamte Ausmaß des systemischen Ansatzes der Kommunikation für Unternehmen beschreibt Manfred Bruhn in seinem Werk "Kommunikationspolitik". Ein Standardwerk, von dem jeder Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation zumindest wissen sollte, in welcher Abteilung der Bibliothek es zu finden ist. Obwohl ich dafür plädiere, das Buch in den eigenen vier Wänden zu beherbergen …

Manfred Bruhn, Professor für Unternehmensführung und Marketing, vermittelt mithilfe von Schaubildern, Beispielen und übersichtlichen Tabellen ein umfangreiches Bild der Kommunikationspolitik. Von Planungsprozessen und der Strategie Integrierte Kommunikation über Situationsanalyse, Bestimmung von Zielen und Zielgruppenplanung bis hin zu einzelnen Kommunikationsinstrumenten und Budgetierung bietet das 650 Seiten starke Buch wahrscheinlich genügend Stoff für unverplanten Urlaub oder auch nur umfangreiche Weiterbildung.

Gefallen hat mir neben der stimmigen Systematik der einzelnen Kapitel auch die Möglichkeit, in jedes einzelne Thema quer einzusteigen. Das macht "Kommunikationspolitik" von Bruhn zu einem guten Nachschlagewerk für Unternehmen, die ihre Kommunikationsaktivitäten neu aufbauen oder restrukturieren wollen. Ein Muss auch für Studenten in Management und Werbung.

Manfred Bruhn: Kommunikationspolitik – Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen.
Vahlen, November 2012.
643 Seiten, Gebundene Ausgabe, 44,90 Euro.

Annett Bergk

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Kommunikationspolitik – Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen von Manfred Bruhn jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2023 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.