Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Seit er tot ist, gelesen von Susanne von Medvey IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Nicci French: Seit er tot ist, gelesen von Susanne von Medvey
Jetzt bestellen bei amazon.de! Ellie muss ihr Leben in ein "davor" und ein "danach" teilen. "Davor" war noch heute morgen, noch gerade eben, aber jetzt ist "danach". Nach dem tödlichen Autounfall ihres Mannes Greg. "Davor" war, als sie noch an ihre glückliche Ehe glaubte, an seine Liebe, jetzt muss sie erfahren, dass er nicht allein im Auto war. Eine Frau hat neben ihm gesessen und ist mit ihm gestorben - eine Frau, die niemand aus Ellies Bekanntenkreis kennt und auf die zu Hause ein Mann und ein Sohn warten. Obwohl alles dafür spricht, dass Greg mit seiner heimlichen Geliebten verunglückt ist, obwohl alle in Ellies Umgebung das immer wieder behaupten und ihr sagen, sie könne nur weiterleben, wenn sie sich damit abfinde, macht Ellie sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Nicci French hat einen spannenden Thriller geschrieben, in dem sie den Zuhörer immer wieder auf falsche Fährten lockt. Obwohl von Anfang an klar ist, dass man keinen Thriller über eine Frau schreibt, die bloß herausfindet, dass ihr Mann sie betrogen hat, bleibt die Story bis zum Ende spannend. Nachdem Ellie in ihrem Leben und im Leben ihres Mannes weder einen Beweis für noch gegen eine heimliche Beziehung findet, beginnt sie ganz folgerichtig im Leben der vermeintlichen Rivalin danach zu suchen. Und die erweist sich als echtes Früchtchen, das wenig anbrennen lässt. Aber hat sie sich neben vielen anderen Liebhabern wirklich auch Greg geangelt? Ellie ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Greg und ihrem Glauben an ihn und den Realitäten, die sie nach und nach herausfindet.

Ein spannender Thriller, mit einem unerwarteten Ende, sehr gut und gefühlvoll eingelesen.

Nicci French: Seit er tot ist, gelesen von Susanne von Medvey.
Audio Media Verlag, März 2010.
6 CDs, 19,95 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Seit er tot ist, gelesen von Susanne von Medvey von Nicci French jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.