Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Gondola: Geschichten, Bilder und Lieder IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Donna Leon: Gondola: Geschichten, Bilder und Lieder
Jetzt bestellen bei amazon.de! Bestseller-Autorin Donna Leon nimmt die Leser ihres neuen Büchleins „Gondola“ wieder mit in ihr Venedig. Aber nicht mit Kommissar Brunetti, sondern mit den Gondoliere, einem Barockmusikensemble, Cecilia Bartoli und venezianischen Malern.
Anekdoten mit Touristen in den Gondeln und von singenden Gondolieri erzählt die Amerikanerin, nimmt die Leser mit in eine der fünf venezianischen Gondelbauwerften in und erzählt die Geschichte und von der Bauweise der Wahrzeichen der Lagunenstadt. 14 Gondellieder (mit Übersetzung), die um Liebe und Vergnügen kreisen, beschließen das Buch. Eine CD vom Ensemble „Il Pomo d‘ Oro“ mit einem Lied von Cecilia Bartoli liegt dem prächtig, mit Gemälden bebilderten Buch bei. Während die Musik läuft, kann man das Buch gemütlich zu Ende lesen.

Donna Leon: Gondola: Geschichten, Bilder und Lieder.
Diogenes, September 2013.
128 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,90 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Gondola: Geschichten, Bilder und Lieder von Donna Leon jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.