Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Alex Capus: Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer
Jetzt bestellen bei amazon.de! Aus einer flüchtigen Begegnung im November 1924 entwirft Alex Capus in seinem Roman „Der Fälscher. Die Spionin und der Bombenbauer“ ein Geschichtspanorama, ein Lebenspuzzle von drei Figuren und einen Spionageroman. Laura ist Musikerin und endet als Spionin, Emile ist Künstler, arbeitet bei Ausgrabungen in Griechenland und wird zum Kunstfälscher. Und der Maschinenbau-Student Felix hilft beim Bau einer Atombombe.
Die Vorkriegszeit hat das Leben der drei jungen Erwachsenen in unerwartete Bahnen gelenkt; der 52-jährige Schweizer, der 2011 mit „Léon und Louise“ beeindruckt hat, beschreibt das spannend wie ein Spionagethriller. Der Roman ist auch ein Buch über geplatzte Träume und gescheiterte Lebensentwürfe. Toll geschrieben.

Alex Capus: Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer.
Hanser, Juli 2013.
288 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,90 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer von Alex Capus jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.