Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Und konnten es einfach nicht fassen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Sabine Thomas: Und konnten es einfach nicht fassen
Jetzt bestellen bei amazon.de! Bei einer fröhlichen Grillparty schĂŒttet der Ehemann Spiritus ins Feuer. Das Kind der Freunde verbrennt, die Ehefrau ist entstellt. Ihr Mann schafft es nicht mehr, mit ihr zusammen zu leben und reicht die Scheidung ein.
Die Ehefrau nahm sich Sabine Thomas als AnwĂ€ltin. Und die erzĂ€hlt nun diese und 15 weitere, erschĂŒtternde Geschichten aus ihrer Duisburger Kanzlei im Buch „Und konnten es einfach nicht fassen“. Nicht fassen kann man auch die Geschichte, vom Mörder, der versucht ins Leben zurĂŒck zu finden, von den Kindern, die ihre Großeltern nicht mehr sehen dĂŒrfen, und den Jugendlichen, die Eltern werden. Thomas erzĂ€hlt diese wahren Geschichten, die das Leben schrieb, in schöner Sprache, so gar nicht juristentypisch trocken.

Sabine Thomas: Und konnten es einfach nicht fassen.
Ullstein, September 2013.
240 Seiten, Gebundene Ausgabe, 16,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Und konnten es einfach nicht fassen von Sabine Thomas jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.