Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Face to Face: Handbuch Facebook-Marketing IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lukas Adda: Face to Face: Handbuch Facebook-Marketing
Jetzt bestellen bei amazon.de! Facebook-Marketing. Ein Phänomen, das PR-Berater zweifelsohne begleitet, bei dem sie jedoch eher ins Schwimmen geraten, als es beispielsweise bei Marketing-Kommunikation der Fall wäre. Ein Herzblut-Berater sieht Marketing sowieso eher als Randgebiet der Public Relations - also warum sich damit beschäftigen? Weil man es irgendwie doch muss. Zumindest, um mitreden zu können. Um rummeckern zu können.

Lukas Adda verspricht mit seinem neuen Buch „Face to Face“ ein Handbuch für Facebook-Marketing. Darin holt er kurz geschichtlich aus - was unnötig ist, aber nett -, thematisiert im Anschluss Unternehmenskommunikation im Allgemeinen und gerät dann ... nun ja, ebenfalls ins Schwimmen. Er ist eben Berater für digitale Kommunikation und nicht für digitales Marketing. Und dann passieren die verrücktesten Dinge: Auf Seite 164 wird der Begriff "Milestones" definiert. Auf Seite 187 dann endlich erste "Schritte zur Erstellung einer Seite". Auf Seite 232 kommt "Das Profilbild" zu Wort, auf Seite 361 wird "Big Data" definiert. Ah ja?!

Wer auch gerne mitreden will, wer auch Bock auf Rummeckern hat, hat Chancen mit den letzten 100 Seiten des Fachbuches „Face to Face“. Dann nämlich kommt Adda so langsam in Fahrt. Es werden crossmediale Strategien entworfen, Ideenentwicklung und Monitoring kommen ins Spiel. Wer es bis dahin aushält, bekommt ein paar gute Ansätze für die Umsetzung eigener Kampagnen, wird das Buch jedoch sicher nicht als "Handbuch für Facebook-Marketing" in sein Regal stellen wollen. Schade eigentlich.

Lukas Adda: Face to Face: Handbuch Facebook-Marketing.
Galileo Computing, September 2013.
504 Seiten, Taschenbuch, 29,90 Euro.

Annett Bergk

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Face to Face: Handbuch Facebook-Marketing von Lukas Adda jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.