Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Hörig IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Petra Hammesfahr: Hörig
Jetzt bestellen bei amazon.de! Wenn man nicht aufpasst wie verrĂŒckt, passiert es, dass man dieses Buch kauft. Der Titel war mir unbekannt, die Autorin mag ich, die Handlung konnte ich auch nicht direkt zuordnen - also rein ins Regal damit. Die Geschichte um Patrizia und ihre beiden großen Lieben liest sich ungewohnt zĂ€h fĂŒr die Autorin, das Ende lies den Verdacht aufkommen, dass die Druckerei einige Seiten zwischendrin vergessen hat zu binden. Des RĂ€tsels Lösung liegt in einem Detail, das normalerweise nur Studenten der Geisteswissenschaften beim Anfertigen von Studienarbeiten beachten: das Impressum. Dort steht nĂ€mlich, dass es sich um eine Neuauflage eines Buches von 1983 handelt, also um ein FrĂŒhwerk der Autoren. Sorry, aber so liest es sich auch.

Fazit: Lieber auf das nÀchste wirklich neue Buch der Autorin warten.

Petra Hammesfahr: Hörig.
rororo, Oktober 2013.
320 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Hörig von Petra Hammesfahr jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.