Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Eacht easy, Frau Freitag IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Frau Freitag: Eacht easy, Frau Freitag
Jetzt bestellen bei amazon.de! Neue Klasse, neues Glück. Und dieses Mal hat Frau Freitag wirklich Glück. Die neue Klasse erweist sich als ruhig, lernwillig und unproblematisch. Fast wird ihr schon langweilig, da kommt doch noch der eine oder andere Problemfall dazu. Und dann sind da ja noch die Schüler, die schon nicht mehr ihre Schüler sind, sie aber dennoch anscheinend als Anlaufstelle für alle Bummeleien im Leben ansehen. War doch schon immer so. Zur Not kann man sie auch auf Facebook verfolgen - wenn es gar zu öde im Leben wird.

Frau Freitag kämpft sich als Lehrerin in einer Brennpunktschule gewohnt schnodderig durch den Alltag. Mit Herz und Verzweiflung meistert sie den Schulalltag und mit ihr gemeinsam schüttelt der Leser entspannt den Kopf "über diese Jugendlichen".

Fazit: Schönes Buch, locker zu lesen und hinterher fühlt man sich irgendwie gut.

Frau Freitag: Eacht easy, Frau Freitag.
Ullstein, September 2013.
288 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Eacht easy, Frau Freitag von Frau Freitag jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.