Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Drachenkinder IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Hera Lind: Drachenkinder
Jetzt bestellen bei amazon.de! Seit fünf Jahren schreibt Bestseller-Autorin Hera Lind jedes Jahr einen Tatsachen-Roman. Fast immer steht eine starke Frau im Mittelpunkt einer schicksalsschweren Geschichte. Jetztb ist der fünfte Roman erschienen: „Drachenkinder“ ist die wahre Geschichte von Sybille Schnehage, die als junge Mutter bei einer Reise nach Tunesien berührt ist vom Elend und helfen will.
Sie engagiert sich in Afghanistan, nimmt den von einer Bombe entstellten Familienvater Dagdul mit nach Deutschland, lässt ihn operieren und macht ihn zum Organisator ihrer Stiftung. Dagdul steigt die Macht zu Kopf, es kommt zum Streit, und Dagdul wird der Feind des deutschen Engels im von den Taliban beherrschten Land.
Hera Lind vermittelt anschaulich die Atmosphäre in Afghanistan und gibt Einblicke in den Alltag der Menschen, die dort leben und derer, die helfen. Das ist kein üblicher Frauenroman, sondern auch ein politisches Buch, das im letzten Drittel spannend wie ein Krimi ist.
Die Geschichte von Sybille Schnehage hat ein Happy End, die Stiftung arbeitet weiter. Deshalb ist das Buch in der spendenfreundlichen Vorweihnachtszeit erschienen.

Hera Lind: Drachenkinder.
Diana, Dezember 2013.
432 Seiten, Taschenbuch, 8,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Drachenkinder von Hera Lind jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.