Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Die hässlichste Tanne der Welt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Annette Bluhm: Die hässlichste Tanne der Welt
Jetzt bestellen bei amazon.de! Backen mit den Enkelkindern, Krippenspiel im Kindergarten, Stress beim Geschenkekauf, zwei Töchter mit sehr gegensätzlichen Gefühlen für die Weihnacht und noch der Aushilfsjob als Geschenkeverpackerin in einem Kaufhaus. – Witwe Ursel erlebt den ganz normalen Weihnachtswahnsinn einer Familie. Annette Bluhm (ein Pseudonym der Autorin Lilli Beck) hat den im Roman „Die hässlichste Tanne der Welt“ aufgeschrieben. So, wie es viele Omas und Mütter in diesen Tagen tun könnten.
Die Liebe zu Friedrich bleibt für Ursel auf er Strecke, und die hässlichste Tanne der Welt steht nun ausgerechnet in ihrem Wohnzimmer, wo aber die Weihnachtsfeier dann doch nicht stattfinden kann. Da macht sich Ursel im schönsten Weihnachttrubel plötzlich aus dem Staub.

Annette Bluhm: Die hässlichste Tanne der Welt.
rororo, November 2013.
256 Seiten, Taschenbuch, 8,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Die hässlichste Tanne der Welt von Annette Bluhm jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.