Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Kate Brannigan 01: Abgeblasen, gelesen von Tanja Geke IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Val McDermitt: Kate Brannigan 01: Abgeblasen, gelesen von Tanja Geke
Jetzt bestellen bei amazon.de! Kate Brannigan ist Privatdetektiven. Die meisten Menschen halten das für einen spannenden Beruf, aber Kate selbst hält es vor allem für einen Beruf, der mit viel Warten und wenig Schlaf verbunden ist. Den aktuellen Auftrag erhält sie jedoch nicht über ihr eigenes Büro, sondern über einen Freund ihres Freundes. Der ist Musikjournalist (Kate würde sagen: auch ein Beruf, der sich spannender anhört als er ist) und seit Urzeiten mit einem echten Rockstar befreundet. Der wiederum vermisst seine Freundin Moira und schickt Kate auf die Suche nach ihr. Moira hatte es nicht leicht, seit sie verschwunden ist, aber immer lebt sie - noch.

Die Kate-Brannigan Reihe lebt weniger von der Kompliziertheit der Fälle als viel mehr von der rotzigen Sprache der Protagonisten Kate, die hier in der Ich-Perspektive erzählt. Tanja Geke lässt die selbstbewusste, selbständige, freche, manchmal frustrierte Heldin vor den Ohren des Zuhörers agieren und macht aus dem durchschnittlich guten Krimi ein echtes Hörerlebnis.

Val McDermitt: Kate Brannigan 01: Abgeblasen, gelesen von Tanja Geke.
Lübbe Audio, April 2013.
4 CDs, 16,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Kate Brannigan 01: Abgeblasen, gelesen von Tanja Geke von Val McDermitt jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.