Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Bruderdienst IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Jacques Berndorf: Bruderdienst
Jetzt bestellen bei amazon.de! Nach seinen „Eifel-Krimis“ hat Jacques Berndorf nun seine zweite Krimireihe fortgesetzt: Im Roman „Bruderdienst“ schickt er den Dortmunder BND-Agenten Karl Müller, einen 007 des Reviers, auf die Jagd nach einer Atombombe, die der Staat Nordkorea verkauft haben soll.

Gut recherchiert hat der ehemalige Journalist beim Bundesnachrichtendienst, der ihm als erstem Außenstehenden seine Tore geöffnet hat. Hochspannend wie Berndorfs erster Karl Müller-Thriller „Ein guter Mann“ ist diese Ermittlungsgeschichte konkurrierender Geheimdienste.

Sympathisch, dass Berndorf nicht versucht, Bond zu kopieren, sondern mit Karl Müller einen typischen Antihelden und Beamtentyp in die raue Geheimdienstwelt schubst. – Ein Buch, das man in einer Nacht liest, um mehr zu wissen als der BND.

Jacques Berndorf: Bruderdienst.
Heyne, Oktober 2007.
416 Seiten, Hardcover, 19,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Bruderdienst von Jacques Berndorf jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.