'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespĂĽrt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Ich bin die Nacht, gelesen von Thomas Balou Martin IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Ethan Cross: Ich bin die Nacht, gelesen von Thomas Balou Martin
Jetzt bestellen bei amazon.de! Francis Ackerman ist ein völlig durchgeknallter Serienmörder. Nur er selbst kann der Ansicht sein, dass er seinen Opfern mit seinen Spielchen eine faire Chance gibt.

Das Hörbuch beginnt spannend, direkt im Geschehen und sehr bald verbrennen die ersten Opfer. Auch der Abschnitt mit der Wahl, die die Opfer treffen müssen, ist noch vielversprechend. Ab da wird es leider abstrus. Nicht der Killer ist plötzlich der Böse, sondern der Cop vor Ort, der gegen den (Achtung: Klischeealarm) gefallenen Cop aus der Hauptstadt antreten muss. Auf dessen Flucht vor dem bösen Cop fällt noch der eine oder andere Helfer als Kollateralschaden an und das Ende ist dann völlig abgedreht.

Fazit: Guter Sprecher, schlechtes Buch

Ethan Cross: Ich bin die Nacht, gelesen von Thomas Balou Martin.
LĂĽbbe Audio, Dezember 2013.
6 CDs, 16,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Ich bin die Nacht, gelesen von Thomas Balou Martin von Ethan Cross jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.