Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Ulrike Werner: Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden
Jetzt bestellen bei amazon.de! „Sie sind unsere letzte Hoffnung“. Diesen Satz hört Ulrike Werner oft. Und dann wird die Berliner TierĂ€rztin und Verhaltenstherapeutin zu Hunden gerufen, mit denen ihre Halter gar nicht mehr klar kommen.
45 solche Geschichten erzĂ€hlt sie im Buch „Der liebestolle Beagle“. - Vom Yorkshire Terrier mit Kontrollzwang, vom weißen SchĂ€ferhund, der mit dem Stadtleben nicht klar kommt, von Doggen, die sich zerfleischen, vom HĂŒtehund, der Kinder beißt und vom Mischling, der dement ist. Meist therapiert Ulrike Werner dann die Besitzer - in manchen FĂ€llen ist alles hoffnungslos. Viele Tipps bekommen die Leser, können aus den Fehlern der anderen Hundehalter lernen oder staunend den Kopf schĂŒtteln, was passieren kann im Zusammenleben mit Hunden.

Ulrike Werner: Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden.
mvg Verlag, Februar 2014.
224 Seiten, Gebundene Ausgabe, 14,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden von Ulrike Werner jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.