Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Neben der Spur ist auch ein schöner Weg IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Dorothea Böhme: Neben der Spur ist auch ein schöner Weg
Jetzt bestellen bei amazon.de! Drei Frauen haben Probleme mit ihren Männern und reißen aus nach Italien. Zufällig treffen sie sich und machen sich auf eine Abenteuerreise. Es ist eine Zweckgemeinschaft, die Dorothea Böhme in ihrem Sommerroman „Neben der Spur ist auch ein schöner Weg“ auf die Reise schickt: Laura ist 17 und schwanger von ihrem Freund, der nun eine andere hat. Die 73 Jahre alte Margot will ihr Sohn nach dem Tod ihres Ehemannes in ein Altersheim abschieben, und die geheimnisvolle Sabine fährt mit einem Koffer voller Geld durch die Gegend.
Es geht nach Verona, Florenz, Rom und Sizilien. Und natürlich siegt die Liebe, aber auch einen Krimi hat Dorothea Böhme in diese Geschichte eingebaut. Der endet mit einer wilden Verfolgungsjagd im Wasser.

Dorothea Böhme: Neben der Spur ist auch ein schöner Weg.
Blanvalet, April 2014.
288 Seiten, Taschenbuch 9,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Neben der Spur ist auch ein schöner Weg von Dorothea Böhme jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.