Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Die Schmuggler IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Josep Pla: Die Schmuggler
Jetzt bestellen bei amazon.de! Die Reise nach Katalonien kann man sich sparen und stattdessen einsteigen in das Boot der Fischer, die der katalanische Autor Josep Pla im Kurz-Roman „Die Schmuggler“ übers Meer schickt. In Hafenstädtchen legen die beiden Fischer an und kosten ausgiebig die regionalen Spezialitäten – vorwiegend die aus dem Meer.
Mit an Bord auf der Tour entlang der Costa Brava ist ein Schriftsteller, dem das Boot früher gehörte und der es gleich wiedererkannt hat.
Pla erzählt die Geschichte wie ein Stillleben – aufaufgeregt auch dann noch, als sich ein Mistral zusammenbraut. Der Plan der Fischer ist keine Urlaubsreise; sie wollen Fahrradersatzteile von Frankreich nach Spanien schmuggeln. Ein nettes Buch für zwischendurch.

Josep Pla: Die Schmuggler.
Verlag Klaus Wagenbach, August 2014.
96 Seiten, Gebundene Ausgabe, 13,90 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Die Schmuggler von Josep Pla jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.