Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Hochglanz IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bettina Wündrich: Hochglanz
Jetzt bestellen bei amazon.de! Bettina Wündrich weiß, wovon sie schreibt. Bevor die Münchnerin mit „Hochglanz“ ihr Romandebüt gab, war sie Chefredeakteurin bei vier bekannten Frauenzeitschriften. In dem Roman erzählt sie als Josephine, Chefredakteurin des Magazins „Happy“, vom Alltag des Cremetopf-Journalismus und vom Umgang mit den Reichen und Schönen auf Modeschauen.
Sehr überspitzt ist das, was all die Reporterinnen mit Schneewittchen-Gesichtern in dieser „Happy“-Welt erleben. Und Josephine hat die unliebsame Aufgabe, im Auftrag einer Spar-Managerin, mit weniger Geld mehr aus dem Magazin herauszuholen. Dabei gerät sie in ein Spiel von Macht und Intrigen. – Vergnüglich zu lesen, aber sehr leichte Kost.

Bettina Wündrich: Hochglanz.
rororo, Oktober 2014.
336 Seiten, Taschenbuch, 14,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Hochglanz von Bettina Wündrich jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.