Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Zeichnungen: Drei Erzählungen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Reinhard Kaiser-Mühlecker: Zeichnungen: Drei Erzählungen
Jetzt bestellen bei amazon.de! Drei Geschichten von jeweils ungefähr hundert Seiten sind in Reinhard Kaiser-Mühleckers Roman „Zeichnungen“ zu lesen.
Der Titel „Zeichnungen“ ist von der dritten Erzählung übernommen.
Jede Geschichte legt HintergrĂĽnde und Wahrheiten offen, die das Leben der Agierenden elementar beeinflusst haben und noch beeinflussen. Immer wieder holt die Vergangenheit das Jetzt ein.

Kaiser-Mühleckers Figuren sind von einem inneren Antrieb gesteuert, der einmal aktiviert, ungeahnte und unerwartete Veränderungen offenlegt. Etwas lief/läuft schief, wird verheimlicht, verleugnet und so nimmt das Verhängnis seinen Lauf.
Es sind bedrĂĽckende Erlebnisse, in die die Agierenden mit ihren ureigenen Wertvorstellungen eingebettet sind.
Die Zeilen verströmen eine bittere Schwere, die berührt.

Reinhard Kaiser-MĂĽhlecker ist ein wahrer Satzbaumeister eines ergreifend poetischen Stils.

Reinhard Kaiser-Mühlecker: Zeichnungen: Drei Erzählungen.
Fischer, Februar 2015.
304 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,99 Euro.

Annegret Glock

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Zeichnungen: Drei Erzählungen von Reinhard Kaiser-Mühlecker jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.