Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Tango für einen Hund IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Sabrina Janesch: Tango für einen Hund
Jetzt bestellen bei amazon.de! Der 17-jährige Ernesto und sein argentinischer Onkel Alfonso träumen vom Land der Gauchos. Aber statt nach Argentinien führt die beiden die Reise mit Hütehund Astor durch Norddeutschland. Drei Tage ziehen sie durch die Lüneburger Heide und suchen Abenteuer, die es dort so gar nicht gibt.
Mit flotten Sprüchen und Sprachwitz hat die 29-jährige Autorin Sabrina Janesch den Roman „Tango für einen Hund“ garniert. Ein Roadmovie soll die Geschichte sein – weil Ernesto davon träumt, als Regie-Student an der Filmhochschule angenommen zu werden. Entstanden ist aber ein Buch, das nur das Zeug für eine Vorabendserie hat. Mehr Handlung und weniger Abstruses hätten dem Abenteuer in der norddeutschen Pampa gutgetan.

Sabrina Janesch: Tango für einen Hund.
Aufbau, Juli 2014.
303 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Tango für einen Hund von Sabrina Janesch jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.