Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Die Abräumer IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Thomas Schweres: Die Abräumer
Jetzt bestellen bei amazon.de! Mit seinem ersten Dortmund-Krimi „Die Abtaucher“ hat Thomas Schweres viele Krimifreunde begeistert. Jetzt ist der zweite Fall für Kommissar Schüppe erschienen, und „Die Abräumer“ sind genauso spannend.
Eine Bankräuberin wird auf der Flucht auf einem Motorrad im Wald erschossen. Neben der Leiche liegt der bewusstlose Reporter Tom Balzack, der der Diebin auf den Fersen war. Die Spur führt zurück zu einem Bankraub vor 15 Jahren.
Quer durch Dortmund und das Ruhrgebiet führt Schweres die Leser, dabei erzählt er manchmal etwas schnodderig. Ruhrpott-Charme hat die Geschichte auch deshalb und viel Dortmund-Kolorit mit Szenen am Phoenixsee und dem Vorort-Leben im Nebenzentrum Hombruch. Und wer der Mörder ist, errät man auch nicht sofort.

Thomas Schweres: Die Abräumer.
Grafit Verlag, März 2015.
254 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Die Abräumer von Thomas Schweres jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.