Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Herz zu Asche IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Kathrin Lange: Herz zu Asche
Jetzt bestellen bei amazon.de! Charlie lebt also noch. Auf der einen Seite freut sich Juli, muss sich David doch nicht lĂ€nger mit der Frage quĂ€len, ob er sie nicht doch ermordet hat. Auf der anderen Seite bedeutet die Wiederauferstehung der großen Liebe ihres Freundes natĂŒrlich auch Konkurrenz. Und Charlie erzĂ€hlt eine mehr als seltsame Geschichte, warum sie so lange verschwunden war, obwohl durch alle Medien ging, dass sie fĂŒr tot gehalten wurde. Selbst David scheint zu merken, dass da etwas nicht stimmt, und ist weit davon entfernt, sofort mit fliegenden Fahnen wieder zu ihr zurĂŒckzulaufen. Aber da ist noch der Fluch der Familie und David scheint immer noch davon ĂŒberzeugt zu sein, dass er sich von Juli trennen muß, um sie vor dem Tod zu bewahren.

Der dritte und letzte Band der Trilogie klÀrt endlich die VorgÀnge der Vergangenheit auf. Und weil Kathrin Lange eine sehr gute Autorin ist, tut er das auf spannende und gaaaanz langsame Art und Weise. Wieder kennt der Leser nur Julis Perspektive und lernt mit ihr gemeinsam, was damals wirklich passiert ist. Dadurch bleiben bis zum bitteren Ende RÀtsel und erst ganz am Schluss, macht das alles wirklich Sinn. Eine durchgehend spannende Trilogie, die im dritten Band ihren Höhepunkt findet.

Kathrin Lange: Herz zu Asche.
Arena, Juli 2015.
416 Seiten, Gebundene Ausgabe, 16,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Herz zu Asche von Kathrin Lange jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.