Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Tu es. Tu es nicht., gelesen von Andrea Sawatzki IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
S. J. Watson: Tu es. Tu es nicht., gelesen von Andrea Sawatzki
Jetzt bestellen bei amazon.de! Julia lebt heute mit ihrem Mann Hugh und ihrem dreizehnjährigen Sohn Connor in London. Ihre jüngere Schwester Kate wird in Paris ermordet, der Täter nicht gefunden. Es ist rätselhaft, was Kate in der Straße, in der sie erschlagen wurde, eigentlich zu suchen hatte und Julia lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein. Sie beginnt, den Täter in Sexkontakt-Börsen zu suchen, weil Kate dort Kontakte hatte. Dabei lernt sie Lucas kennen und beginnt eine Affäre mit ihm.

Das Hörbuch ist sehr geschickt aufgebaut und schickt den Hörer auf so manche falsche Fährte. Denn Julia war nicht immer eine Fotografin in gesicherter Lebensposition. Früher hat sie in Berlin gelebt, Drogen genommen und mit verrückten Typen zusammengewohnt. Ist es ihre Vergangenheit, die sie jetzt einholt? Oder hat es etwas mit Connor zu tun, dessen wahre Mutter Kate war, aber dessen Vater nie bekannt war?
Es gibt Rückblenden in die Zeit nach Berlin, die Künstlerzeit, aber irgendwie will sich der Kreis nicht richtig schließen - bis zum Schluss, der mit zwei wirklich überraschenden Erkenntnissen aufwartet. .

Andrea Sawatzki ist einfach DIE Stimme für gebrochene Frauen. Sie liest das Hörbuch - das aus Julias Sicht erzählt - perfekt vor und führt den Hörer durch alle Fallstricke der wirklich spannenden Story.

Fazit: Ganz anders als der Vorgänger, aber nicht weniger gut.

S. J. Watson: Tu es. Tu es nicht., gelesen von Andrea Sawatzki.
Argon Verlag, Juli 2015.
6 CDs, 19,95 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Tu es. Tu es nicht., gelesen von Andrea Sawatzki von S. J. Watson jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.