Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Apfelblütenzauber IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Gabriella Engelmann: Apfelblütenzauber
Jetzt bestellen bei amazon.de! Gerade erst haben Leonie, Nina und Stella ihre „Villa zum Verlieben“ in Hamburg gefunden und schon löst sich die muntere Wohngemeinschaft im neuen Roman von Gabriella Engelmann wieder auf.
In „Apfelblütenzauber“ entführt die Meisterin der romantischen Liebesromane ins Alte Land im Norden Deutschland. Dort scheint erst das ganze Leben von Leonie zusammenzubrechen: Job weg, die Villa steht zum Verkauf, und die Eltern stehen kurz vor der Scheidung.
Aber das Frauen-Kleeblatt hält zusammen, und die Liebe kommt dann doch mit Macht zurück in da Leben von allen Figuren. Schön geschrieben ist der Roman der Münchner Autorin. Und das Alte Land und seinen Zauber lernt man auch kennen, als Leonie den Gästehof ihrer Eltern übernimmt. – Nette Urlaubs- oder Wochenend-Lektüre, nicht nur für die Zeit der Apfelernte.

Gabriella Engelmann: Apfelblütenzauber.
Knaur, April 2015.
400 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Apfelblütenzauber von Gabriella Engelmann jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.