Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Zum wilden Eck: Ein Mops-Krimi IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Fritzi Sommer: Zum wilden Eck: Ein Mops-Krimi
Jetzt bestellen bei amazon.de! „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos“, hat schon Loriot gesagt. Und die Morde auf dem Campingplatz „Zum wilden Eck“ in Fritzi Sommers gleichnamigem Mops-Krimi wĂ€ren wohl nicht so schnell aufgeklĂ€rt worden ohne die SpĂŒrnasen auf vier Pfoten.
Eine Soko Mops schickt die Autorin, die mit richtigem Namen Tina Wolf heißt, auf Ermittlungstour. ErzĂ€hlt wird der unterhaltsame Krimi von Mops Henri, der mit seinen vierbeinigen Kumpels Viktor und Wilma aufklĂ€rt, was Conny, dem guten Geist des Campingplatzes, zugestoßen ist. Mops-Frauchen Josephine hat den Campingplatz von ihrem Onkel geerbt, und nicht nur die Hunde fĂŒhlen sich dort pudelwohl. Nicht nur Mops-Freunde werden das mit leichter Hand geschriebene Buch lieben.

Fritzi Sommer: Zum wilden Eck: Ein Mops-Krimi.
Heyne, Mai 2015.
368 Seiten, Taschenbuch, 8,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Zum wilden Eck: Ein Mops-Krimi von Fritzi Sommer jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.