Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Wolfsnächte IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
William Giraldi: Wolfsnächte
Jetzt bestellen bei amazon.de! In seinem literarischen Debüt hat US-Autor „Busy Monsters“ auf den Weg geschickt (das Buch ist noch nicht auf Deutsch erschienen). In seinem deutschsprachigen Debüt lässt der 33-Jährige seinen Helden Russell Core „Wolfsnächte“ erleben. Es ist ein spannender Thriller.
Core ist Wolfsforscher. Im Auftrag von Medora Slone soll er die Wölfe, die sich in die Wildnis in Alaska immer mehr einer Siedlung genähert haben, töten. Angeblich wurde Medoras Sohn von dem Rudel angefallen.
Core findet das Kind, getötet von der Mutter. Und er lernt Menschen kennen, deren Lebensgesetze er weniger versteht als die der Wölfe. Faszinierende Einblicke in die Natur der Tiere und Menschen gibt der Roman. Und spannend ist er auch.

William Giraldi: Wolfsnächte.
Hoffmann & Campe, Februar 2016.
224 Seiten, Gebundene Ausgabe, 20,00 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Wolfsnächte von William Giraldi jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.