Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Verletzlich IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Liza Marklund : Verletzlich
Jetzt bestellen bei amazon.de! Im letzten Band der Serie um Annika Bengtzon schließt sich der Kreis zum ersten Band wieder. Gerade will sie noch einmal völlig neu anfangen mit ihrer neuen Familie, auch bei der Zeitung scheint ihr Abschied nur noch eine Frage der Zeit, alle Signale stehen auf Aufbruch in ein neues Leben. Da verschwindet ihre Schwester Brigitta. Annika macht sich auf die Suche und begegnet vielen alten Fragen.

Der neue Band beleuchtet die Tötung von Annikas Ex-Freund noch einmal und verdeutlicht damit, wie sehr sie sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Einen wirklich neuen Fall gibt es nicht, es ist mehr ein Abschlußband, der alle Fäden aus den letzten Bänden auflöst. Im Prinzip also nur was für Fans der Reihe, obwohl das Buch an sich spannend ist. Ebenso wie Annika kann der Leser, und vermutlich auch die Autorin, mit gutem Gewissen mit Annikas Vergangenheit abschließen. Ob das ein ganzes Buch wert ist, mus jeder für sich selbst entscheiden. Für Einsteiger in die Reihe um Annika ist es ganz sicher nicht geeignet.

Liza Marklund : Verletzlich.
Ullstein, März 2016.
352 Seiten, Taschenbuch, 14,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Verletzlich von Liza Marklund jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.