Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Lieblingsstücke IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Susanne Fröhlich: Lieblingsstücke
Jetzt bestellen bei amazon.de! Familienchaos im Reihenmittelheim


Vom Familienwahnsinn bleibt Andrea Snidt, die Helden, Mutter und Reihen-Mittelhausbewohnerin aus Susanne Fröhlichs Frauenromanreihe auch im neuen Bestseller der 46-jährigen Autorin nicht verschont.
Im Roman „Lieblingsstücke“ steigert sich die Powerfrau mit dem Geschick fürs Fettnäpfentreten ins Versteigern von Lieblingsstücken ihrer Freundinnen und Bekannten hinein, wird Topsellerin bei Ebay und managed ganz nebenbei noch den erfolgreichen Gatten, die pubertierenden Kinder und die Eltern, die in einer Beziehungskrise stecken.
Turbulent ist das Buch, unkompliziert und vergnüglich zu lesen – ein Frauenroman fürs Urlaubsgepäck, der aufheitert und mit viel Humor der „Moppel ich“-Autorin aufwartet.
Nur am Schluss, beim spontanen New York-Trip der Heldin zum Ehemann, der den Marathon dort mitläuft, rührt Susanne Fröhlich etwas zu sehr die Kitsch-Trommel. „Selbst Rosamunde Pilcher würden die Tränen kommen“, sagt Andrea Snidt und spricht damit den Leserinnen aus der Seele. – Ein Kontrast zum Chaos, das zu Hause, im Reihen-Mittelhaus, zum Teil die Leserinnen überrollt. – Natürlich mit Happy End, auch für die Eltern.

Susanne Fröhlich: Lieblingsstücke.
Krüger Verlag, Juni 2008.
280 S., 16,90 Euro..

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Lieblingsstücke von Susanne Fröhlich jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.