Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Credo IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Douglas Preston: Credo
Jetzt bestellen bei amazon.de! „Credo" von Douglas Preston ist ein atemberaubend spannender Thriller. Ein Team von Wissenschaftlern versucht, in einem 40 Milliarden Dollar teuren Teilchenbeschleuniger die Bedingungen des Urknalls zu erforschen, als plötzlich eine Botschaft aus der Maschine dringt. Der Absender behauptet Gott zu sein. Ist das Projekt Opfer eines Hackers geworden, oder haben es die Wissenschaftler tatsächlich mit einem höheren Wesen zu tun ?

Douglas Preston trägt seine Geschichte in verschiedenen Handlungssträngen voran und auf ein grandioses Finale zu. Neben den Wissenschaftlern selbst spielen unter anderem ein skrupelloser Fernsehprediger, der Krisenstab im Weißen Haus und eine Gruppe Navajo-Indianer eine wichtige Rolle.

Douglas Preston, geboren 1956, schreibt – zumeist im Duo mit Lincoln Child – seit 18 Jahren Spannungsromane, die ihre Faszination aus einer Gratwanderung zwischen Wissenschaft und Mystery-Elementen beziehen. „Relic", „Attic", „Riptide" oder auch die Romane um Special-Agent Pendergast wie „Dark Secret" sind Beispiele für diese Zusammenarbeit.

„Credo" ist nach „Codex" und „Canyon" Prestons dritter Roman als alleiniger Autor – ein hervorragend recherchierter und stilistisch ausgezeichnet geschriebener Pageturner von der ersten bis zur letzten Seite. Unbedingt empfehlenswert!

Douglas Preston: Credo.
Droemer, Juni 2008.
624 Seiten, Hardcover, 16,95 Euro.

Andreas Schröter

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Credo von Douglas Preston jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.