Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Lieber Osama IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Chris Cleave: Lieber Osama
Jetzt bestellen bei amazon.de! Ein gelungenes Debüt legt der 33-jährige Londoner Autor Chris Cleave vor. Sein rotzfreches „Lieber Osama“ ist dabei sowohl Plädoyer gegen Terror als auch eine Satire auf die kleinen Leute in Londons East-End.Streng genommen ist der gesamte Roman ein Brief an Osama Bin Laden. Die Briefeschreiberin schildert, was sie vor und nach einem fiktiven Terroranschlag während eines Fußballspiels zwischen Chelsea und Arsenal erlebt. Bei diesem Anschlag stirbt ihr Mann und vierjähriger Sohn. Mit der Terror-Thematik – und noch dazu in London – ist Cleave natürlich schon beinahe verstörend aktuell.Stellenweise erinnert „Lieber Osama“ an Nick Hornby.

Chris Cleave: Lieber Osama.
Rowohlt Verlag, Reinbek, Juli 2006.
320 Seiten, Hardcover.

Andreas Schröter

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Lieber Osama von Chris Cleave jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.